Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann PDf Internetseiten nicht mehr lesen. Hilfe ?

Wenn ich Internetseiten mit der Endung pdf aufrufe, kommt nur eine weiße Seite mit einem kleinem bunten Emblem rechts oben. Wer kann mir helfen ?
Gruss an alle
 



Antworten zu Ich kann PDf Internetseiten nicht mehr lesen. Hilfe ?:

Um pdf lesen zu können, mußt Du ein entsprechendes Tool installiert haben.
Das Bekannteste ist der Adobe Reader - es genügt schon die v4. Meist gebraucht ist die v7 - das neueste v8.
Jürgen

Hi Jüki, vielen Dank erstmal für die Antwort

Ich habe schon länger Abode Reader 7.0 auf meinen Pc
Ich konnte ja auch die Seiten bis jetzt immer lesen.
Wie gesagt bis jetzt.
Nun halt nimmer ??????

 zB.http://www.banana-boot.de/Banana-boot-Prospekt.pdf

Kannst du oder jemand anderes heflen

Grüssle

Im FF2 ist alles OK
Installiere mal den Reader V8 .... 
Kommt eine Meldung im IE7 ?

« Letzte Änderung: 09.02.07, 18:36:50 von HCK »

 :) Vielen Dank an alle.
Ich habe 8.0 heruntergeladen und installiert.
Und es scheint zu funktionieren.

Grüssle Sailer
 


« Norten Symatic, Umzug auf neuen ComputerChat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...