Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok -.-
das is der Quixk user Guide das hab ixch selber als handbuch dabei bekommen... aba
ich meien alle STECKER da steht nur drin z.B. wo die LEDs rein kommen oda das netztteil aba net der rest :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mist, sowas sollte da eigentlich drin sein. Sonst fotografier die Anschlüsse ab, stehen da nicht kleine Zeichen daneben z.B: SPK das wäre der Speaker / Lautsprecher usw. Dann kann man da vielleicht helfen. Von oben auf das Mainboard gesehen. Kannst du erriechen, was da gequalmt hat? Fragt sich natürlich, ob sich das überhaupt noch lohnt.

Hoffe Du ließt nicht so wie Du schreibst

ja also es knackt immer oben rechts ...  >:(
ich frag ja nur mit den anschlüssen weil ich denke ich hab en stecker verkehrt reingesteckt oder so vermute ich mal weil wenn das dann net funzt schick ich zurück ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hoffe Du ließt nicht so wie Du schreibst

Sehr sinnvoll...

... weil ich denke ich hab en stecker verkehrt reingesteckt oder so vermute ich mal weil wenn das dann net funzt schick ich zurück ...

Normalerweise kann man die Stecker weder vertauschen noch falsch einstecken. Das sind immer Nasen oder Führungen dran, die ein Falscheinstecken verhindern.
« Letzte Änderung: 19.06.08, 23:05:32 von Chief_Justice2000 »

 

der gelbe kreis da qualmts immer also she ich immer  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Frage: Was ist das für ein Chip?

nforce 410 Chipset Based  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schätze, das ist eher die Feststellung - der Chip ist kaputt. Ich glaube, dass da auch mit allen korrekt angeschlossenen Kabeln nichts bei rauskommt.

kann auch sein ...

hats du auch die abstandshalter drunter gemacht?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also wenn der gequalmt hat, dann brauchst du doch gar nicht weiter probieren, das ist doch dann hinüber...

wenns gequalmt hatt und stellt sich heraus das es beim einbau passiert ist kann er es wegschicken aber ein neues wird er nicht bekommen das glaub ich nett

hab es mal elec. handel gebracht die haben gesagt es wäre nichts defekt o.O
weil der strom stecker den man ins mainbordsteclt falsch war ( + , - polung) gibs net ...
wunder mich auch aba otzdem danke XD
 ::) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sag mal wie hast du das denn geschafft? Der geht doch nur in eine Richtung drauf. Mit roher Gewalt?

« Windows XP: Meine USB-Anschlüsse funktionieren nicht, kann wer helfen?USB Headset gibt nur eigene Sprachaufnahme wieder ansonsten hört man nix »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...