Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Creative X-Fi Xtreme Audio - optischen Ausgang aktivieren

Ich habe eine X-Fi Xtreme Audio Soundkarte und will diese mit einem TV über ein optisches Kabel verbinden. Nun wenn ich das tue, und auch am TV int. EIN (Samsung 40f86) aktivieren, wird trotzdem nichts übertragen. Wie kann ich den optischen Ausgang an der Soundkarte aktivieren? Habe bei der Software zu den Ausgängen nichts gefunden was man verstellen könnte...

Oder kann der TV prinzipiell nur ausgeben und nicht annehmen? Weiß jemand was ich noch probieren könnte?



Antworten zu Creative X-Fi Xtreme Audio - optischen Ausgang aktivieren:

Bei mir ist das auch so! allerdings versuche ich meinen PC mit nem reciever zu verbinden!! Da kommt auch kein Ton raus hab auch schon ne andere Soundkarte probiert! Hilft nichts!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ ALX8503:

Hat dein Receiver einen Optical In oder Out?


« Terra 4100 (A2H) SpeicheraufrüstungVista: PC Stürzt Ständig wegen *BIOS* ab! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...