Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC Stürzt Ständig wegen *BIOS* ab!

Also, ich habe vor kurzem erst mein Pc wegen der Garantie und wegen den ständigen Abstürzen zum Saturn gebracht.
Nun, Problem Lösung stand: BIOS-Update durchgeführt.

Ich hatte nur nie was am BIOS herumgemacht.
Naja
Es geht darum, wie Führe ich ein BIOS Update durch?

Wieso hatdas BIOS den Pc zum Abstürzen gebracht obwohl der ganz neu ist, und NICHT wegen den Spielen Abstürzt war??
Bitte helft mir, bevor es noch ein paar Male abstürzt ):



Antworten zu Vista: PC Stürzt Ständig wegen *BIOS* ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner reklamieren,reperatut war unsachgemäß.Die können nochmals nachbessern,ist fehler dann nicht weg,sind andere maßnahmen angebracht.
Warum kauft man solche geräte auch bei saturn? Nicht grade toll.

Danke vorerst für deine Antwort!
aber könntest du mir das mit dem BIOs erklären was da passiert? oder passiert ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,mangels fehlender angaben kann man dazu nix sagen.
fertigrechner oder aus einzelteilen gebaut?
Um zum bios was zu sagen,waärne angaben zum mainbord erforderlich.

Also, Pc ist Vollständig gekauft worde. Also keine einzelteile benutz. Es ist von Packardbell.
Temperaturen sind bei 44C°
hoffentlich ist das was du fürs erste brauchst.
Ich kenn mich da nciht so gut aus  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

'Also fertigrechner.da wird man so ohne weiteres nix herausbekommen.du must beim hersteller schauen,was dieser für deinen rechner bereitstellt.von einem biosupdate würd eich bei deinem kentnisstand abstand nehmen.Das gbt nur bruch,da du über einen Eprom brenner wohl nicht verfügst.
Bring rechner zu denen,wenn diue es nicht gebacken bekommen,trete vom kaufvertrag zurück.
Deine persönlichen daten kannst du mit Paldo live cd sichern.sturzt der dabei auch ab,liegt ein ernsthaftes problem mit der hardware vor.
Persönlich würd eich nie fertigrechner kaufen,man hat immer freude an fehlenden treibern,wenn man anderes PS nutzen will.

Genau das war mein vorheriger Fehler, ich dachte aber erst, das es an Vista liegt. Deswegen habe ich Vista neu drauf gezogen, und es ist dann bei der Installation stecken geblieben. Also abgestürtzt.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,entweder erstmal persönliche daten sichern oder gerät saturn um die ohren hauen.


« Creative X-Fi Xtreme Audio - optischen Ausgang aktivierenWin XP: Soundtreiber AC'97 lädt manchmal nicht korrekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...