Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel stockt bei aktuellem Grafiktreiber, ohne nicht

hi,

ich habe ein prob...wenn ich World of Warcraft im Fenstermodus mit den standardtreibern von windows starte is das kein prob. installiere ich aber den neusten treiber meiner grafikkarte (ATI 9800 XT) und das spiel im fenstermodus starte, läufts auch super. doch wenn ich z.b. die maus über ein trayicon setze, stockt das spiel ungemein, da über dem tray sone kurzbeschreibung aufpopt. dieses prob habe ich bei dem Standardtreiber nicht! was kann der auslöser dafür sein?

ausserdem habe ich schon alle möglichen einstellungen ausprobiert, im spiel sowie im catalyst.

mfg

com



Antworten zu Spiel stockt bei aktuellem Grafiktreiber, ohne nicht:

Problem ist bekannt,ursache ist im treiber zu suchen.Beschaffe Dir die omegatreiber auf basis des catalyst treibers version 7.4,bei Anno 1701 ist nur damit eine fehlerfreie grafik möglich.

hm..wär schön wenns funktionieren würde..^^ muss ich was besonderes einstellen oder so?


« Neuere Mobile Grafikkarten der Baureihe nVidia 8600, 8800, 9500SLI und trotzdem so langsam??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...