Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich glaub ich kauf mir trotzdem erstmal n set und dann später vllt was besseres.

muss da erstmal reinkommen.

ich denk die wirds sein :


http://www.caseking.de/shop/catalog/Wasserkuehlung/All-in-One-Sets-intern/Thermaltake-Big-Water-LCS-CL-W0076-745::3996.html

 

naja kanst machen aber würde ich  dir nicht empfehlen . wen du den anderen set kaudt hast immer ruhe ich lese immer das dieser set mist sein soll ein freund von mir hatte den nur 1 woche im betireb direkt weiter verkauft weil das mist war .

ich will nicht die hammer wakü,
ich will nur nie wieder max 67°C sehen.

viele sagen selbst mit einer "schlechten" Wakü ist max 50-55°C sehr selten und das wäre schon super 4 me !

naja überleg es dir ich will dich nicht aufhalten sind beide 100 euro teuer und der eine ist 4 mal so gut wirst mit dem kühler im 40er grad temps haben unter last 

werde ich machen...vllt warte ich auch noch n bissl und kauf mir dann ne bessere Wakü

schade, ich glaub ich komm etwas zu spät.
Generell halte ich nichts von Komplettkühlungen da man bei selbst zusammengestellten Kühlungen immer alles genau auf die Bedürfnisse derjenigen Leute zurechtsuchen kann.

zB ist bei dir der Kühler und das Korrisionseug auch nicht das gelbe vom Ei.
achja, du musst noch wärmeleipaste mitbestellen, 1-2m Schlauch mehr dürften auch nicht falsch sein und kauf auch noch Knickschutz!

hmm joa die dürfe auch gut sein für komplett set

ich muss da erstmal reinkommen ^^ deswegen set.

wenn ich mir meine temps gerade anguck....47°47°47°47°....


Viva La WAKÜ  ;D;D;D

nicht schlecht die temps

FFFIIIINNNAAALLLLLEEEE !!!! OOOOOHHHHHHHHHHHH

selbst im normaltakt 45°C


« 8800 GTX, Probleme beim StartWas bedetet ''insert boot diskette in A: press any key when ready''? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...