Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wakü hat zu wenig wasser was kann ich tun????

hi leute

ich hab heut meinen zweiten radiator an meinen rechner gebaut und nun fehlt da einwenig wasser. die pumpe zieht nun hauptsächlich luft.
was kann ich da jetzt machen??

hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im voraus



Antworten zu Wakü hat zu wenig wasser was kann ich tun????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wasser nachfüllen?

toll danke

is schon klar aber kann ich auch wasser aus der leitung nehmen es handelt sich ja nur um ca 100ml??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ahso...naja ein Zusatzmittel wirst du doch eh drin haben, oder? Besser ist natürlich destilliertes wegen den Kalkablagerungen.

ok danke ich mach erstmal mit leitungswasser und werd dann nächste woche das wasser komplett austauschen.

nochmals vielen dank


« Neuer Rechner aber kein Monitor SignalNach PC Reinigung keine Festplattenaktivitätsbeleuchtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!