Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WaKü entleeren, aber wie?

Moinmoin

Seit ich meine neue Hardware drin hab, habe ich einen sehr ungesunden Knick in einem der Schläuche von der Wasserkühlung, wiel die Grafikkarte so abartig lang ist ;D also wollte ich jetzt die WaKü leer machen und Schläuche neu verlegen weil ich weiß nicht wie lange das noch gut geht.
Ich weiß aber nicht so recht wie ich das anzustellen hab, ohne dass irgendwas ausläuft. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Ich hab die Standard WaKü aus einem Thermaltake Armor LCS (dürfte ne Bigwater irgendwas sein).

Grüße
sinner

 



Antworten zu WaKü entleeren, aber wie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

agp+pumpe aus dem gehäuse nehmens und schlau abmachen (IN) dann läufts von allein (eigentlich)
vllt n bissl in den schlauch pusten damit alles raus geht

manchmal gibts hier fragen  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab das halt noch nie gemacht und bevor ich irgendeine Sch.eiße bau ohne mir vorher Gedanken zu machen, frag ich halt lieber nach^^


« Windows XP: Wie viel ist mein Rechner noch wert !!drucker Epson Stylus DX3850 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...