Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich trotz einem High End Rechner einige Spiele nicht spielen?!Quadcor

Moin! Wieso kann ich trotz eines neuen Rechners gewisse Spiele nicht spielen. Habe die besten Geräte im Rechner und einen QUadcore Prozessor von Intel. Kann es daran liegen, dass man diverse Kerne ausschalten muss, bevor alles top funktioniert. Klingt zwar widersprüchlich für kmich, aber einige behaupten das eben!

Danke für einen Rat!

Chuck! [deutschland]



Antworten zu Warum kann ich trotz einem High End Rechner einige Spiele nicht spielen?!Quadcor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,
um was für Spiele geht es? Bischen mehr deine Hardware erläutern wäre ganz nett.
Also was für einen Quad, Graka, Mainboard, RAM usw...

Gruß Marc


« passt die neue Grafikkarte??Grafikkarte & Darstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...