Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Bildschirme

Ich habe zwei Bilschirme an einen PC angeschlossen. Der eine über den normalen anschluss, der andere über DVI. Wenn ich nun den PC starte werden beide Bildschirme erkannt. Auf beiden wird jedoch das selbe angezeigt (clone) wenn ich nun in den Bilschirmeeinsellungen gehe wird dort nur 1 Bilschirm erkannt, anstatt zwei. Warum? normalerweise hatte ich dort jeweils bilschirm 1 und 2. Wie kann ich dies ändern, ich will ein erweiterter Bilschirm einrichten, was ich somit nicht kann!!!



Antworten zu 2 Bildschirme:

Welche Grafikkarte hast du den Nvidia oder Ati? Normaler weise findest du unter Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellung noch einen Button erweitert. Normaler Weise gibt es da dan eine Unterkategorie wo du ein Programm vom Grafikkarten Treiber aufrufen kannst. Da müste es den Menü Punkt Darstellung oder Monitore geben. Ist aber von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich deshalb würde ne genau Angaben viel helfen.

Gruß Diablo7.89  [deutschland]


« *INFO* : Ausführlicher Test zur RV770XT (HD4870)treiber problem!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...