Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikprobleme nach Aufhänger des PCs =(...Bitte um Hilfe!!!

Hallo!
ich habe ein Problem mit meinem Computer. Also folgendes:
Ich habe ein Computerspiel gespielt (Counter Strike Source) und dann hat sich mein PC aufgehangen, also hat nichts mehr reagiert etc. und es waren so rote Pixelstreifen zu sehen. Dann hab ich den Computer neugestartet und als dann das Windowszeichen beim Start zu sehen war, waren wieder diese Pixelstreifen. Wenn Windows jetzt komplett gestartet ist, also man den Desktop sieht, dann ist der Mauszeiger verpixelt und manchmal wird der Bildschirm schwarz und es treten sonstige Grafikprobleme auf.

Was kann die Ursache dafür sein?
Also der Monitor ist es nicht, da die Probleme auch bei einem anderen Monitor auftreten. Die Probleme treten bei jeden Neustart wieder auf.

Also was ist da das Problem? Hat es mit der Hard- oder Software zu tun?

Bitte helft mir!!!
Danke

mfg Jaegermeister



Antworten zu Grafikprobleme nach Aufhänger des PCs =(...Bitte um Hilfe!!!:

Graka defekt.Neue karte beschaffen bzw vorhandene über gewährleitung tauschen.


« Mein Pc startet nicht mehr, piept alle 3 Sek.Welche Grafikarte ist schneller? 8800GTS G92 oder GTX? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...