Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr

 :'(heute morgen habe ich den PC angeschaltet, aber auser dem ventilator und die LED's an Frontplatte tut sich nix, er versucht nicht zu booten, scheint auch nicht auf das BIOS zugreifen, denn es kommt kein Piepston, die Laufwerke werden nicht angesprochen, (im Bios boot-Reihenfolge A, F, C eingestellt) normal hört man wen die Laufwerke an gesprochen werden.Wie kann ich feststellen was defekt ist? hätte jemand eine gute Idee

danke für Eure Hilfe



Antworten zu PC bootet nicht mehr:

Mach einfach mal alles vom Computer ab, was er nicht unbedingt braucht, also minimal konfiguration. Alles was per USB angeschlossen ist Drucker etc. Nur 1x RAM falls mehrere drin sind. Nur eine Festplatte (die mit windows) CD/DVD Laufwerke abmachen und dann mal anmachen. Wenn das net hilft is es wohl das Netzteil.

Bitte nen bissel mehr Infos zum Rechner. Board, CPU etc.


« CPU LüfterMP3-Player formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...