Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech MX610 IM-LED auf Mirana oder ICQ

Hallo zusammen!

Habe eine Logitech MX610 (Sofware: Setpoint, Software- und Treiberversion: 4.40.88). Sie hat 2 LEDs, eine blaue für E-Mails und eine orange für IM. Anscheinend wird offiziell nur der MSN Messenger unterstützt, ich habe aber schonmal gegoogelt und irgendwo gelesen, dass es eine Software gibt, die es ermöglicht, ICQ mit der LED zu koppeln. Der einzige Haken war damals, dass ich die Maus am PS/2 Port hatte und diese Software nur funktioniert, wenn die Maus am USB-Anschluss ist.

Mittlerweile ist aber wieder ein USB-Port frei und da dachte ich mir: Such'ste halt nochmal.
Ich weiss nicht, warum, aber aus irgendeinem Grund finde ich die Software nicht mehr.

Am besten wäre eine Koppelung mit Miranda, denke aber nicht, dass es sowas gibt.

---------------------

Kurz:

Weiss jemand, wie man die LED der Maus mit ICQ koppeln kann?





Danke für die Antworten!

Der Micha



Antworten zu Logitech MX610 IM-LED auf Mirana oder ICQ:

Falls du immer noch auf der Suche bist:
http://lds133.googlepages.com/mx610ll  ;)
heisst MX610 Lamp Lighter.
Der einzige Haken ist, dass man die neue nachricht immer noch nicht damit öffnen kann.


« FestplattenplatzHilfe, Notebook bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...