Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Audio CD brennen

ich habe eine große MP3 Sammlung auf meinem Rechner und brennen mir ab-und-zu eine CD-RW fürs Auto. Seit einiger Zeit kann mein Brenner (Pionier) diese nicht mehr löschen, ja er erkennt diese garnicht mehr. Ich brenne mit Nero 7. Ausserdem werden die Audio Files nur mit Aussetzern gebrannt. Dies erfolgt jedoch bereits bei der Übernahme vom Explorerfenster ins Brennfenster von Nero. Habe mittlerweile einen neuen DVD Brenner, der jedoch das Problem nicht beseitigt hat. Im Gegenteil den habe ich vor 2 Tagen gekauft und scheint schon defekt zu sein. Während des Brennvorganges bricht er ab: Mal gibt er Hardware Fehler an, mal undiffinierter Lesefehler. Hat jemand eine Idee?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Audio CD brennen:

Nero runterwerfen,system komplet reinigen,viel vergnügen,nero ist tief im system drin.Zum brennen von Audio Cd reicht eigentlich DeepBurner free.Eine Alte winOnCd version könnte man auch nehmen.


« Notebook/Laptop bis 900€Pc piept sehr laut und fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...