Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein signal zum schirm

hallo, bin neu hier da ich mich sonst in den schwedischen foren rumtreibe und ich wollte mal hier um hilfe bitten.
es ist so, dass ich mir eine graf.karte geholt habe-asus 4850-funktionierte einwandfrei aber vor ein paar tagen verschwand das signal zum bildschirm, der pc startet, sogar windows da man das startsignal hört, kühler springt an auf karte allerdings auch 2 rote dioden!
ich habe es mit einer 8600gt die keinen extra strom braucht versucht und, das gleiche resultat.das netzteil ist  von zalman-modulär 600w, mutterkuchen asus p5b plus, kann es der mutterkuchen sein?waere mein verdacht. da ich mitten im wald leb ist es mit austauschen beim nachbarn und nachschauen nicht so leicht....
waere dankbar für hilfe



Antworten zu kein signal zum schirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mutterkuchen

Sorry, aber ;D;D;D

Hast du den alten Treiber der GT deinstalliert?

mit drivercleaner, ja, es funktionierte ja auch alles
 


« Mainboard erkennt CPU nicht mehr richtigProbleme mit DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...