Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid 0?

Habe ein Raid 0 verbund in meinem Rechner! Wollte wissen ob ich die wieder trennen kann wenn ich die raid funktion im bios ausschalte oder ob ich da irgendwas beachten muss?

Danke schonmal!!!



Antworten zu Raid 0?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, du solltest beachten, dass alles was du auf den Platten hast nicht mehr zugreifbar ist, wenn du das RAID auflöst. Also vorher Daten sichern! Und am Besten schon mal die Treiber für die anstehende Neuinstallation bereithalten.


« QX 6850 übertakten.Windows XP: Ruckeln bei Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...