Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc startet selbstständig neu

hallo
ich habe mir ein neues pc zusammengestellt..
nun habe ich folgendes problem..
nachdem ich meinen pc einschalte bleibt der monitor schwarz und der pc beginnt sebstständig neuzustarten..erst nachdem ich paar mal den stecker rausziehe und reinstecke geht es wieder, das problem taucht das nächste mal wieder auf...
könnte mir vll irgendjemand helfen :(...danke im voraus..
mainboard: gigabyte p35-ds3p
ram: kingston 2*1024ddr2 hyperx
graka: geforce 6600
 



Antworten zu pc startet selbstständig neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Netzteil hast du verbaut?

Neu ??? GF 6600 ???

Was für ein Netzteil hast du verbaut?

Neu ??? GF 6600 ???
sry graka ist eine nvidia geforce 6610xl war bei meinem medion pc dabei(es waren nur gehäuse mit netzteil, mainboard, und die 2 ram blöcke neu, die restlichen teile habe ich von meinem alten pc genommen)...netzteil ist ein 550W teil..war in meinem gehäuse verbaut (arctic cooling silentium t4)..

« neues pc systemOC wie weit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!