Startet selbststaendig neu


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Google startet Kartendienst "Maps" als 8-Bit Version für NES
      Google hat seinen Kartendienst "Google Maps" jetzt auf auf eines der meistverkauften Computerspiel-Systeme, das Nintendo Entertainment System (NES) portiert. Die Grafik der NES Version ist, passend für die 8-Bit Konsole, einfach ...

    • Das Ende der Wikipedia: Google startet "Knol"
      Google Knol, abgekürzt von "Knowledge", dem englischen Wort für Wissen, ist seit heute online und für jedermann nutzbar. Die neue Wissensplattform wird höchstwahrscheinlich auch schnell ein umfangreiches Lexikon werden, wie Wi...

    • Microsoft Deutschland startet werbefinanziertes MSN-Videoportal
      Microsoft Deutschland hat sein werbefinanziertes Video-on-Demand-Angebot gestartet. Derzeit werden rund 100 deutschsprachige Kinofilme in den Genres Drama, Thriller, Komödie und Dokumentation angeboten. Unter anderem sind dort sc...

    • "Ich im Internet": Google startet Reputations Management
      Dank Googles neuer "Me on the Web" Funktion lässt sich jetzt leichter herausfinden, was die Suchmaschine über die eigene Person gespeichert hat. Hat man bereits einen Google Account, zum Beispiel um Google Mail zu nutzen oder um...

    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    • HA Bridge stürzt ab? So startet man Linux-Programme automatisch neu!
      Die Home-Automation Bridge (oder kurz HA Bridge) simuliert eine Philips hue Bridge im Netzwerk, auf deren virtuelle Geräte man per Sprache mit Geräten wie dem Amazon Echo zugreifen kann: So lassen sich viele zusätzliche Geräte...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Startet selbststaendig neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossDesktopsymbole verschieben sich selbstständig
    Hallo LeuteMeine Desktopsymbole wander in zunehmendem Maße  selbsständig !!!Während der Nutz...



    ProgrammeProgramme löschen sich selbstständig
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit beim hochfahren des Rechners festgestellt, dass einige Verknüpfung...



    Windows 7 2Windows macht sich selbstständig, hilfe !
    Hey ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich werde mein leiden trotzdem mal schildern....



    ComputerComputer löscht dateien selbstständig
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Picasa hat selbstständig meine Bilder komprimiert, wo finde ich sie w
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...



    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    PC startet oft nicht - wenn er startet funktioniert alles
    Hallo zusammen,vor ein paar Monaten ist es immer wieder vorgekommen, dass das Anschalten meines PCs ...


    win 8.1 startet schlecht
    Guten TagIch hab auf dem Laptop meiner Frau erst win 8 installiert dann das update auf win 8.1 gemac...


    Pc startet nicht
    Ich habe ein Asus P8 Z77-V, ein Intel Core i7 3770K, 32 GB Corsair Vengeanc LP RAM, ein Corsair TX 8...


    WIN XP startet nicht
    Hallo, ich habe auf meinem PC Win 10 installiert es funktioniertsehr gut. Gestern habe ich daszu WIN...


    PC startet oft mit CHKDSK
    Hallo,beim starten meines PC wird ständig chkdsk durchgeführt.Was kann die Ursache sein? Ist viell...


    Pc startet nicht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC.Immer wenn ich ihm Strom geben(Stecker einstecke) Star...


    PC startet nicht NEU.
    Mein Computer-System:Windows 7 64biti7 4790k 4x4GHzGTX770 EVGA 4GBz87 GD65 MSISamsung SDD EVO 840 (m...


    PC startet nicht
    Windows 7NonameBeim Einschalten des PC leuchtet eine Lampe kurz auf und erlischt gleich wieder. PC b...


    PC startet einfach neu
    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut:RTX 2080 SuperIntel core i7-9700K16gb RAM1000watt corsai...


    PC startet nicht
    Habe mir einen gebrauchten ram riegel gekauft. wenn ich den einbaue und starte möchte wird der ram ...


    PC startet vor Bootvorgang neu
    Hi liebes computerhilfen.de :)Meist kann ich mir bei meinen PC-Problemen selbst helfen, ...


    PC startet nicht
    Guten AbendIch habe seit gestern ein Problem.Mein PC lief einwandfrei und keins der Komponenten ist ...


    PC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...


    Pc startet nicht
    Hallo Leute,Mein Rechner startet nicht mehr. Der Pc wurde ca 8 Monate nicht benutzt. Ich wollte ihn ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...