Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID CONTROLLER problem!?

hallo

in meinem gerätemanager steht hinter dem raid controller ein fragezeichen. brauche ich diesen treiber? ich habe ja nur EINE festplatte. (samsung 160gb).

mfg bernhard



Antworten zu RAID CONTROLLER problem!?:

nein, nur wenn du ein raid installieren möchtest.
kannst den kontroller aber auch installieren.
findest ihn auf deiner mainboard cd/dvd.
einfach cd rein und im gerätemanager über treiber aktualisieren gehen, wenn dich das zeichen stört.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal.

aber das hab ich schon versucht und auf der mainboard cd findet er eben nichts....  :-\

naja, aber solange das keine anderen auswirkungen hat kann ich damit leben  ;)

mfg bernhard


« High End PcAlle USB Anschlüsse laufen nur mit USB 1.1 obwohl das MB USB 2.0 supported »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!