Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother DCP 110 C

Hallo!

mein drucker will nicht mehr "Rot" darstellen. Mehrere Reinigungsvorgänge waren erfolglos. Auch eine Reinigungspatrone brachte keine Fortschritte.
vielleicht weiß jemand Rat.

danke 



Antworten zu Brother DCP 110 C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal davon abgesehen,dass der drucker voll übel sein soll,von etlichen berichten lesen,habe dieses problem auch zahlreiche andere:

Verstopfte Düsen
Obwohl der Drucker regelmäßig seine Reinigungsprozeduren durchführt, ist bei mir und auch bei mehreren anderen Nutzern (Foren - Beiträge im Internet) eine Düse verstopft, die man nicht selber reinigen kann. Die Reparatur bei Brother kostet ca. 60 €, ich habe 70 € für den Drucker bezahlt.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät immer zufrieden gewesen.
 

Danke für die Info. Dann werde ich ihn wohl entsorgen müßen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich gehe mal davon aus,dass bei deinem drucker auch ne düse verstopft ist,ob an den 60 euros reperatur was drann ist weiß ich natürlich nicht,war nur ein zitat,was ich im netz gefunden habe. die kosten für diesen drucker sollen eh ziemlich hoch sein,da er sich wohl des öfteren mal selber reinigt.


« Windows XP: Input not supportedKeyboard Taste Streikt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...