Forum
Tipps
News
Menu-Icon

lautstärkeregle piepst beim hoch und runter schieben ?

hi
kann mir woll jemand helfen

mein laustärke regler bleibt nicht mehr oben stehen ton kann mann zwar hören nur wenn man ihn hoch schieben will piepst der pc wie beim hoch fahren was kann das sein.ich weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe.

gruß michel 

« Letzte Änderung: 07.07.08, 02:29:03 von michel09 »

« zweite SATA-Festplatte eingebaut=> Aufhängen bei "Verifying DMI Pool Data"Firewirecarte unter Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Speedport.ip geht nicht: Hilfe bei der Telekom Router Anmeldung
BIOS Passwort vergessen! Batterie entfernen!
SD Karte Schreibschutz austricksen: Karte nicht beschreibbar?
BIOS Reset bei älteren Computern: BIOS zurücksetzen
Wirf mich nicht weg: Letzter CD Player im Haus 😱