Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewirecarte unter Vista

Hi
ich habe mir heute diesen Controller gekauft
http://wintech-products.de/index.php?listing=8
den letzten ganz unten auf der seite
Der Verkäufer sagte sie würde auch unter Vista laufen dabei sthet aber auf dem Produkt selber das es unter 98se/me/2000/ und xp läuft und nicht unter Vista
Ausprobiert habe ich es nicht.
was soll ich machen?



Antworten zu Firewirecarte unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte läuft auch unter Vista! :)

vielen dank für die schnelle antwort

Morgen
ich kann die Videos auf den PC übertragen schöne und gute sache.
wie kann ich nur den Ton aus den Videos auf den rechner bringen.
habe von Nero 8 das Waveeditor
vieleicht kennt ihr eine andere Software wenn es mit nero net geht bzw was brauch ich?
 

vielen dank
aber wenn ich das probramm aufmache kommt diese meldung
DLLregisterserver failed!
was soll ich jetzt tun?
 

prgramm läuft 

mein Video das ich aufgenommen habe hat 709MB und ist im AVI Format
wenn ich bei ihrem genanten Programm auf Open Klike und das Video öffnen will dauert es lange und das Video wird nicht geöffnet was könnte das sein?
könnte mir bitte einer helfen
 

läuft das tool auch unter XP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit (Freeware Englisch):

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

mit ihrem Tool von Chip Online geht es nicht bzw ich weiß nicht wie
kann jemand ein Tool nenen wo das geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuche es mal hiermit noch:

http://www.xilisoft.de/

Du kannst uns hier ruhig duzen. 8)

welches auf dem Link?
ich will den ton vom Video als MP3 machen
 

kann mir keiner mehr helfen


« lautstärkeregle piepst beim hoch und runter schieben ?Externe festplatte Formatiert und muss noch daten wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...