Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VPU Recover... Problem!

Ich habe eine neue Grafikkarte: ATI Radeon HD 3650 und den neuesten Treiber 8.6!
Und bei dem Spiel Radsportmanager 2008 kommt ständig ein Fehler, erst wird Bildschirm schwarz, dann weiß, dann geht das Spiel weiter! Das Spiel läuft ohne großen Ruckler ansonsten, deshalb finde ich das sehr komisch!

Und im Hintergrund findet man dann folgende Fehlermeldung:
"VPU Recover has reset your graphics accelerator as it was no longer responding to graphic driver commands"

Was kann ich denn da jetzt dagegen tun???
Danke schön!



Antworten zu VPU Recover... Problem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal einen älteren Treiber oder alternativ dazu den Omega Treiber für Ati.
http://www.omegadrivers.net/ati.php

Nur noch OS auswählen und runterladen. Aber vorher der Installation den alten Treiber deinstallieren.


« Problem mit Philips DVD-RAM SDVD8821Monitor bleibt nach Arbeitsspeicher einbau dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...