Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T

Hallo,
ich wollte mir für den Urlaub mit Olympia DVB-T für mein Laptop zulegen.
Was brauche ich alles und funktioniert das auch auf den Malediven ?
Kann mir da bitte einer weiterhelfen ?
Vielen Dank.
Beste Grüße Thomas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu DVB-T:

im Prinzip brauchst du dafür nur einen DVB-T Stick oder Karte und die dazugehörige Software, ob das allerdings auf den Malediven funktioniert muss ich auch erstmal nachschauen.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht, wo du überall DVB-T empfangen kannst:

http://www.dvb.org/about_dvb/dvb_worldwide/index.xml

 ;)
Vielen Dank für die Infos. Leider sind die Übersichten aber alt und so ist für mich nicht klar, kann man wirklich über DVB-T auf den Malediven noch kein Fernsehen bekommen ???
Bitte nochmal antworten, vielleicht war ja gerade jemand auf den Malediven in Urlaub
Danke Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Malediven werden hier

http://www.dtvstatus.net/ATSC_DVB-T_ISDB-T_archiv072006.html

als "unentschlossene" Länder gelistet, bedeutet m. E.: kein DVB-T-Empfang auf den Malediven.  ;)


« Windows XP: DVB-TIch würde gerne den Unterschied von der Prozessortypen wissen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...