Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild froert ein und Computer stürzt ab

Bei meinem neuen Rechner ist die Festplatte kaputt deshalb hab ich nun wieder meinen alten angeschlossen aber wenn ich ihn starte und irgendwas mache friert plötzlich das bild ein und ich kann nix mehr machen dann hilft auch nur noch ein neustart hab vor kurzem erst windows neu installiert...manchmal fährt er auch gar nicht erst hoch da kommt dann die auflistung aller teile aber dann geht es nicht weiter aber nach ein paar versuchen geht es dann wieder woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?bitte um schnelle hilfe



Antworten zu Bild froert ein und Computer stürzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal XP ohne Service pack 3 das hat schon oft geholfen

hatte vorher service pack 3 aber nachdem ich windows neu installiert habe hab ich es direkt weg gelassen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann kann ich dir leider nicht helfen mußt warten velleicht kommt noch jemand der dir da helfen kann 


« Bildschirm hat kein Signal nach RAM - AufrüstungRechner startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...