Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor zeigt nach Windows-Ladebildschirm " No Signal"

In letzter Zeit hatte ich das Problem das ich, sobald ich, gegen den Computertisch gestoßen war eine kurze "No Signal"-Meldung auf meinem Bildschirm erschien. Dieses kleine Problem war nicht schlimm jedenfalls bis ich vor 3 Tagen meinen PC hochfuhr, alles angezeigt wurde und nachdem der Windows-Ladeschirm zum Vorschein kam ein "No Signal" aufleuchtete. Nun, das merkwürdige daran ist: ich kann den PC im VGA oder Abgesicherten Modus hochfahren und ich sehe aufgrund der verminderten Grafikeinstellungen alles. Ein Kabelneukauf war ohne Erfolg da dieses Problem in der Geschichte meines PC's schon einmal auftrat. Deshalb deinstallierte ich den Treiber und machte einen Restart und es funktionierte wieder. Mein Problem nun gestaltet sich so: Ich installiere den Treiber neu und muss nach einem Restart oder beim Grafik hochschrauben feststellen: "No Signal"
Lange Rede kurzer Sinn... Ich möchte wieder eine ordentliche Auflösung haben und auch zocken ohne die Anzeige: Keine Anzeigegeräte vorhanden. Kann mir vllt jemand helfen?

PC - Daten:
Prozessor:Intel(R) Core(TM)2 CPU 660
Grafikkarte:Radeom X1900 Crossfire
Monitor: Vobis(irgendwas, war beim PC Kauf dabei) Tft



Antworten zu Monitor zeigt nach Windows-Ladebildschirm " No Signal":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im abgesicherten Modus die Bildwiederholfrequenz sowie die Bildschirmauflösung ändern und abspeichern. Wenn das nicht hilft, mal einen anderen Monitor anschließen und Windows normal starten und dann ändern. 


« Kopierschutz umgehen: Drucker SmartBase MPV600F/400 zeigt \\\\\\\\ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...