Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: Drucker SmartBase MPV600F/400 zeigt \\\\\\\\

Drucker ging bis vor kurzem super, wurde auch kein neues System installiert, daher muss es am Drucker liegen.


Mein Computer-System:
   


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim DruckerStart. 



Antworten zu : Drucker SmartBase MPV600F/400 zeigt \\\\\\\\:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollen wir jetzt raten ???

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]



Überprüfe bitte auch die Bezeichnung nochmals - ein Multifunktionsdrucker mit der von Dir geschriebenen Nr. ist bei Canon nicht zu finden.

Nur ein : SmartBase MPC600F/400

unter dieser Nr. kannst Du dann auch das Handbuch dort abrufen und evtl. lonkretere Fragen stellen.

http://www3.canon.de/pro/bda/mul/bub/
 

Ich schalte meinen Drucker SmartBase MPC600F/400 von Canon an und schon erscheint "falsche Patrone" und dies obwohl ich die Original Patrone von Canon eingelegt habe.

Dann kann es sein, dass er wieder mal ganz normal arbeiten will. Keinerlei Hinweise habe ich bisher gefunden.

Bitte um Hilfe. Danke



Wie Du den Fehler jetzt beschreibst, kann Dir sicher nur ein User helfen, der eine analoge Situation mit SmartBase MPC600F schon gemeistert hat.

Selbst die im Handbuch "MPC600F_RG_DE.pdf" im Kapitel 6 beschriebenen Störungen (und Meldungen dazu) enthalten die von Dir erwähnte Meldung nicht.

Ob der in dem Kapitel angebotene Support (Seite 6-11) von Canon kostenlos ist ...?? Ich wundere mich nur, daß ein Gerät eine Störungsmeldung ausgibt, die im Handbuch nicht erklärt ist - obwohl einprogrammiert.....
 

 :)  Danke für den Hinweis, dann gebe ich das Gerät wohl zur Reparatur. 



Hast Du noch so viele Verbrauchsmaterialien auf Lager ?
Kostenvoranschlag ist ratsam - denn (hier bei mir):
laufen Aktionen zum Verkauf von Multifunktionsdruckern im Bereich 45 € bis 80 € !!
 

« Monitor zeigt nach Windows-Ladebildschirm " No Signal"Philips 19" TFT 190v »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...