Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher erweiterung

Hallo,
möchte den Arbeitsspeicher meines IBM-Lenovo von 512 mb auf 1Gb erweitern. Es steckt ein 512RAM im Motherboard. Kann ich in das freie Steckfeld daneben einfach ein 512 RAM einsetzen? Muß es genau das gleiche Teil sein das schon arbeitet? Muß ich ich die Systemsoftware booten oder ändern?
Herzlichen Dank!
 



Antworten zu Arbeitsspeicher erweiterung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achte einfach darauf das du den gleiche nochmal kaufst,dann kann nichts passieren. brauchst nichts einstellen,rein und gut ist.


« nOTEbookerkennt nix´mehr !!PC stürzt unerklärlich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...