Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nOTEbookerkennt nix´mehr !!

hallo leute!
Mein Notebook erkennt keine anderen Geräte mehr. Wenn ich meine Maus anschließe, die sonst immer ging,erkennt er nichts und auch bei Treibersuche findet er nichts.War auch keine Cd etc. dabei,da der Computer ja eigentlich immer alles selber erkennt.


Wie ich nun auch festgestellt habe,wird bei mir gar kein cd Laufwerk mehr angezeigt.Notebook ist gerade mal ein halbes Jahr alt.


Kann mir irgendjemand helfen?
 



Antworten zu nOTEbookerkennt nix´mehr !!:

Poste bitte erstmal:
1.) Hersteller
2.) Modellbezeichnung
3.) Betriebssystem

ansonsten wird Dir wohl keiner helfen können.
Ausser das Du mitgeteilt bekommst:
Du hast ja noch Garantie, geh zum Händler.


« Welches MainboardArbeitsspeicher erweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...