Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: HP 1410 druckt nur Testseite?

Ich habe einen HP PSC 1410, ich weiß, altes Schätzchen, funktionierte aber bisher immer super.
Leider druckt er beim einschalten jetzt auf einmal nur noch die Testseite aus und dann geht gar nix mehr, die Druckaufträge finden sich noch in der Übersicht, aber selbst rauslöschen und neu starten bringt nichts.
Hilfe....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: HP 1410 druckt nur Testseite?:

hast du denn den richtigen Treiber (also einen für Vista) verwendet und auch den, den HP anbietet? wenn nicht, schau mal hier:

>>>KLICK<<<

falls es nicht daran liegt, zeigt denn der Drucker irgendwelche Fehler an?

Gruß Dennis

Ja, hatte mir den Treiber runtergeladen, da die mitgelieferten nur mit XP funktionierten.
Nachdem ich alles installiert hatte (etwa Anfang des Jahres) klappte auch alles wie am Schnürchen.

Und jetzt auf einmal eben nicht mehr.

Fehlermeldungen sind nicht vorhanden, sieht aus als stünde er bereit.

Bevor er gar nicht mehr druckte, druckte er immer dann, wenn man ihn neu einschaltete eine Testseite aus. Danach konnte man ganz normal ausdrucken.
Und jetzt geht halt gar nix mehr....


« Bios lädt nichtkaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....