Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie viel Volt hat ein Amerikanischer USB-Anschluss?

Hallo,
da wir in den Sommerferien in die USA fliegen wollte ich mir dort einen I-poit kaufen. Damit ich kein spezielles Adapter brauche, wollte ich einen nehmen, den man über den USB-Anschluss aufladen kann. Jetzt zu der Frage; hier hat ein Anschluss ja 5V und max. 500mA gilt das in den USA auch oder muss ich selbst dafür einen Adapter (falls es sowas überhaupt gibt?!) besorgen?

Vielen Dank schonmal im voraus für die Antworten ;)



Antworten zu Wie viel Volt hat ein Amerikanischer USB-Anschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle USB-Anschlüsse sind gleich auf dieser Welt 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann bin ich ja beruhigt  :)


« Kein Laufwerksbuchstabe mehrComputer startet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...