Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht richtig

Ich habe gestern meinen Computer auseinander genommen und diesen vorschriftsmäßig sauber gemacht. Als ich ihn dann wieder heute zusammmengebaut habe und diesen starten wollte ging er beim hochfahren nach ca. 15 sekunden aus. Als ich es ein 2. mal versucht habe ging er noch schneller aus. Kann es sein das ich ein Kabel falsch angeschlossen habe?



Antworten zu Computer startet nicht richtig:

Öhm ... Alle kabel nachprüfen, eventuell mal alles raus was nicht wirklich benötigt wird, schauen ob es dann geht und dann nach und nach die sachen wieder einbauen ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal überprüfen, ob die CPU, der RAM sowie die Grafikkarte etc. korrekt und fest im Slot sitzen. :)

ah danke ich habs, ;) der CPU Kühler war nicht richtig angeschlossen. Daran muss es gelegen haben, aufjedenfall geht mein PC jetzt wieder. ;D
Vielen dank für die hilfreichen Beiträge :)


« Wie viel Volt hat ein Amerikanischer USB-Anschluss?gute 5.1 Lautsprecher gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....