Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner piepst mehrmals und startet erst nach mehreren Versuchen

Hallo zusammen,
habe ein Riesenproblem mit meine mRechner. Beim Starten piepst der 2x und dann noch 9x und startet nicht bzw. Windoes fährt nicht hoch. Nach mehrmaligen Resets geht der Rechner dann an und läuft ganz normal. Habe auch schon mehrmals hintereinander neu gestartet und alles war normal. Ein Tag später muss ich wieder zigmal starten damit er angeht.
Windos XP
SOckel 939 mit Opteron 175
Board: Asrock 939S56-M
Ram 4x1 GB

Danke an dieser Stelle schon mal für Eure Hilfe



Antworten zu Rechner piepst mehrmals und startet erst nach mehreren Versuchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir hier http://www.bioscentral.com/ rechts unter Bios Beep Codes mal die zu deinem Bios passenden Codes an (je nach Typ/Hersteller verschieden). Vielleicht kannst du da ein Muster oder so wiedererkennen.


« directX Problem; pc besitzt/behält trotz höher installierte dirx version nur 8.0Maximale temperatur vom mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...