Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erfahrungen mit dem Gigabyte GA-MA78G-DS3H (rev. 1.0) ???

Hallo zusammen,

Ich habe mir wegen Systemwechsel vor ein paar Tagen Diese Hardware gekauft:
Gigabyte GA-MA78G-DS3H (rev. 1.0)
AMD Athlon64 X2 6000+ EE 2x3000MHz 2x1024kB 89W AM2 Box &
A-DATA Extreme edt. Vitesta (CL4) 4096MB DDR2 800 (PC6400) RAM .

Mein altes System:
ASUS A8N-SLI Deluxe 939er...
AMD Athlon 64 3500+
3 GB Aeneon DDR I
nVidia GF 6800 GS
500 GB Samsung SATA II
DVD & DVD Brenner (LG)
BS : XP Prof 32 Bit & Vista Ultimate (64 bit)

Also der Sprung von 939 auf AM2+ Board. Hierbei bin ich allerdings absolut ein Newbee und bin mir schon wegen den Speicher nicht so sicher. Ich habe in mehreren Beiträgen gelesen, dass sich wohl die A-Data Speicher etwas schwer tun mit den Gigabyteboards. Habt Ihr Erfahrungen im Allgemeinen mit dieser neuen Hardware? Mich würde generell Eure Meinung Zum Board,CPU und RAM interessieren!

Vielen Dank im Vorraus !!!


« Grafikkarten AustauschTargus Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...