Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten Austausch

Also ich habe eine Grafikkarte die schon etwas veraltet ist ( ATI Radeon X1600 PRO AVIVO ) und ich würde gerne eine neue einbauen. Nun würde ich gerne wissen was ihr mir für eine empfehlen würdet. Ich hab es mit einer GeForce probiert aber da passen die Anschlüsse überhaupt nicht. ( GeForce 7300 GT )



Antworten zu Grafikkarten Austausch:

Also ich hab PCI Express, Windows XP Home, PCU: AMD Athlon64 3700+ RAM: 1024 MB DDR-Ram PC 3200 (DDR 400) Dual Channer (2x512 MB)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dein pc sieht ja nicht so aus als ob du crysis oder assassins creed spielst ich würde dir die 8600GT vorschlagen möchtest du denn spielen? wenn ja dann schon ne 8800

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja was hast du denn für ein netzteil?

350 Watt Fortron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das würde für die 8600GT reichen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor man sich son altes eisen von einer 8600gt kauft, nimmt man lieber für den gleichen preis eine HD3850. die sogar mehr als doppelt so stark. für die preisregion lohnt sich nichts anderes

http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?sid=197701cb7eb&pid=113257&tpl=produktdetail.html

also dein pc sieht ja nicht so aus als ob du crysis oder assassins creed spielst ich würde dir die 8600GT vorschlagen möchtest du denn spielen? wenn ja dann schon ne 8800

eine 8800 passt überhaupt nicht zur cpu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollte damit nur ansprechen das er sich dann was besseres holen soll


« Kann zu viel wärmeleitpaste schaden?Erfahrungen mit dem Gigabyte GA-MA78G-DS3H (rev. 1.0) ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...