Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Starte neu sobald Spiel gestartet !

hallo kann mir jemand helfen jedes mal wen ich ein spiel starten will geht es bis der vorspann von dem spiel gelaufen ist dan sobald ich die maus bewege startet der PC neu! neuste treiber für Grafikkarte habe ich schon aber habe jetzt keinen plan mehr! bitte um hilfe.
im voraus DANKE gruß dennis



Antworten zu Pc Starte neu sobald Spiel gestartet !:

welche spiele welches betriebssytem und was hast du genau für hardware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe nen athlonXP mit 2Ghz 512mb ram 160gb platte und ne ati 9500pro mit 128mb und Windows XP Prof. das problem kommt bei den spielen Project Snowblind und bei Chrome Specforce vor! was anderes habe ich nicht drauf! 

« Letzte Änderung: 18.07.08, 17:24:11 von sandennis »

« lustiges Geräusche raten.. Neuer Sockel bei AMD! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...