Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaufempfehlung USb stick

Moin,
ich würde mir gerne eine  usb stick mit 4 oder 8 Gb kapazität zulegen.Preis ist nebensache,wichtig ist geschwindigkeit und guter herstellersuport.
Ausehen ist ebenfalls unwichtig.Stick soll lokal beschafft werden,demnach kommen online händler nur zum informieren in betracht.Weis jemand passende modelle? eventuell Testberichte seriöser zeitungen.
besten dank im voraus



Antworten zu Kaufempfehlung USb stick:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.idealo.de/preisvergleich/TestProdukte/4312W1067.html

Zumindest eine Auflistung von USB-Sticks mit Geschwindigkeitsangaben sowie Computer-Bild Noten.

« Pc hängt sich aufKein Bild bei Videos! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!