Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt sich auf

Hallo,mein PC AMD Athlon64X2 6000+,3GB Arbeitsspeicher hängt sich öffter mal beim erstellen von Diashow auf was kann das sein er hat doch genug Arbeitzspeicher oder?



Antworten zu Pc hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal auf die Temperatur geachtet  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst Temperatur von CPU? 

Dann stell ich jetzt mal ein paar Fragen und Bitte Dich diese zu beantworten.
Welche Graka ist eingebaut.
Aufhängen nur bei Diashow?
Welcher Hersteller und welche Version?
Wo hängt sich der PC auf? (an der Decke? ;D Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Beim öffnen von Diashow oder während der Bearbeitung?
Friert der Bildschirm ein oder gibt es einen Bluescreen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann stell ich jetzt mal ein paar Fragen und Bitte Dich diese zu beantworten.
Welche Graka ist eingebaut.
Aufhängen nur bei Diashow?
Welcher Hersteller und welche Version?
Wo hängt sich der PC auf? (an der Decke? ;D Sorry konnte ich mir nicht verkneifen)
Beim öffnen von Diashow oder während der Bearbeitung?
Friert der Bildschirm ein oder gibt es einen Bluescreen?



Diese Graka habe ich Club3D RadeonX1550 PCI ExpressX16,Directx 9,0 OpenGL2.0 256MBG DDR2 SDRAM
PC hängt sich beim widergeben von Diashow auf.
Wenn er sich auf der Decke aufhängen würde dann könnte ich mir helfen in dem ich ihn darunter holle ;D,aber in dem fall geht garnichts mehr,das Bildschirm friert dann kann ich nur über Strg+Alt+Entf beenden.Das verstehe ich nicht eigentlich hat er ja genug Pauer er muß das locker paken.Die Diashow erstelle ich mit MovieMacker und da ist nichts besonderes dran ein paar Bilder und Übergenge. 

Eventuell liegt es am Treiber der Graka.
Versuchs mal mit dem hier:

http://downloads.guru3d.com/NGO-ATI-Optimized-Driver-v1.7.3-download-1610.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventuell liegt es am Treiber der Graka.
Versuchs mal mit dem hier:

http://downloads.guru3d.com/NGO-ATI-Optimized-Driver-v1.7.3-download-1610.html

Hallo, nein  dieser Treiber passt nicht,nach dem ich den Treiber instalierte, haben sich die Bildschirm einstellungen gehendert alles war verschwomen und es lies sich nicht wieder einstellen, habe eine Diashow erstellt
mit BECKER Software ca. 100 Fotos dann beim wiedergabe hat er fast alle Fotos abgespielt bei ca.letzten 5 ist er wieder hängengeblieben,habe dann eine Diashow mit NERO erstellt könnte er überhaubt nicht wiedergeben, was mich noch stützig macht, die Temperatur von CPU nach dem ich Diashow erstellt habe
 (ca.2 Std.)lag bei 50°ist das ok?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfe!!!

eine diashow kann man auch mit irfan view machen.
Bios vom board aktuell?
Bios von graka aktuell?
Welche speichereinstellungem im bios?
Welche anwendungen sind im hintergrund aktiv?
wäre logfile mit Hijackthis zwecks festellung der autostarts möglich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne mich mit Bios nicht so aus,hab abgelesen Bios Version ALIVEXFIRE-ESATA BIOS P2.40.Wegen dem  Arbeitsspeicher habe versucht die Fotos ins jpg.Format umzuwandeln habe folgendes Meldung angezeigt bekommen, (der Arbeitsspeicher ihres Systems ist zu gering)im Bios werden 3072MB angezeigt.Kann man im Bios am einstellungen von Arbeitsspeicher  was verendern? Wenn ja wie mache ich das?Ich traue mich nicht im Bios  ergendetwas zuverendern. Was heißt BIOS von Grafikkarte??


« HD 3870 oder 8800Kaufempfehlung USb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...