Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild bei Videos!

Hallo,

habe folgendes Problem! Habe eine Ati Radeon R3650 habe den PC erst seid gestern! Jetzt wollte ich eine DVD gucken aber es kommt kein Bild nur Ton??? Habe PowerDVD7 und VlC ausprobiert!

 



Antworten zu Kein Bild bei Videos!:

Fehlt Dir eventuell der richtige Codec?
Dann installiere Dir mal diesen Codec-Pack :

http://nimo-codec-pack.softonic.de/

@Metal1974:
Solche packs sind müll.Damit bekommt man mehr probleme,als einem lieb ist.Anfänger können diese dann nicht ohne weiteres lösen.

@Brilli88
Untersuche jeden film mit G-spot.mit diesen infos ist der fehlende codeck leichter zu beschaffen.

@Metal1974:
Solche packs sind müll.Damit bekommt man mehr probleme,als einem lieb ist.Anfänger können diese dann nicht ohne weiteres lösen.

Ohja, die sind wirklich großer Müll, das ich nicht lache!
Und warum funktioniert dieses bitteschön auf jedem Rechner den ich installiere???
Einfach die Grundeinstellungen lassen und installieren, dann gibt es auch keine Probleme!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So schlimm sind Codecpacks nicht. Lade dir es doch einfach mal runter.

Hat mir auch schon geholfen.

Also habe jetzt die Codecs drauf aber nichts tut sich! Habe grad mal catalyst programm nachgeschaut, da kann was nicht stimmen denn da ist helligkeit, kontrast,... usw. alles auf null bzw. eins! Ich kann das auch nicht verstellen nur helligkeit!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal einen neuenn Grafiktreiber versucht? Auf www.ati.com kannst du den neusten Catalyst runterladen.
Alternativ dazu gibt es die etwas besseren Omega-Treiber:
www.omegadrivers.net 

Habe die aktuelsten treiber drauf! Habe auch schon den Omega treiber probiert! Aber das Problem besteht weiterhin! Ich habe das gefühl das es an dem Catalyst Center liegt kann man das irgendwie ausschalten? Bekomme da auch nicht den Kontrast oder so eingestellt, auch die Vorprogramierten einstellungen lassen sich nicht einstellen!?


« Kaufempfehlung USb stickPc erkennt meine Mp3 Player nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...