Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus und Tastatur wird nicht erkannt

Hallo!
Brauche dringend HILFE!!!
Nachdem mein Pc hochgefahren ist kann ich nur auf den Bildschirm schauen und NICHTS machen.
Die Maus und Tastatur wird zwar erkannt aber funktioniert nicht. Mir sind also die Hände gebunden.Habe es schon mit einer anderen Maus probiert aber keinen Erfolg gehabt. Sitz jetzt vor dem Laptop und hoffe auf Hilfe



Antworten zu Maus und Tastatur wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüf als erstes Mal die Kabel und die Verbindung.
Sind das PS/2 oder USB-Geräte?

Hallo! ist alles in ordnung mit den kabeln. habe usb und auch auch die maus mit dem anderen anschluss ausprobiert.nichts geht! nur beim startvorgang geht die tastatur und ich kann F2 und so drücken!!! habe aber keine ahnung ob ich etwas im bios machen kann


« Omnibook 4150 Internet?Wie finde ich herraus was für ne Soundkarte ich habe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...