Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Omnibook 4150 Internet?

Hallo!
Ich hab ein riesen Problem.. Ich habe vor kurzem das Omnibook 4150 geschenkt bekommen. Das war ja sehr nett gemeint, nur komme ich damit nicht ins Internet. Kann mir da jemand sagen, ob das überhaupt irgendwie möglich ist? Ich surfe schon seit Tagen durchs Netz, kann aber nichts finden :( Es wäre auch schön, wen das über Kabel klappt und kein W-Lan.
Ihr würdet mir mit einer Antwort echt helfen.
Liebe Grüße Janine



Antworten zu Omnibook 4150 Internet?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Kabel sollte kein problem sein (W-Lan eigentlich auch nicht). Du brauchst bloß eine Netzwerkkarte, wenn ich das richtig gesehen habe, hast du PC-Card-Slots (PCMCIA) und auch USB. Da sollte was zu machen sein:
http://www.alternate.de/html/product/Netzwerk_PCMCIA/D-Link/DFE-690TXD/48588/?articleId=48588&tn=HARDWARE&l1=Netzwerk&l2=Netzwerkkarten&l3=PCMCIA
http://www.sat-attack.de/adapter-usb-rj45-digitus.html

Oh man wie cool.. ja ich habe an der seite etwas, das aussieht als könnte man da ne Karte reinstecken ;) Hatte ich erwähnt, dass ich keinerlei Ahnung habe? *g*
Aber das hat mir schon unglaublich weitergeholfen ;) 1000dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau, in die Slots rechts kannst du z.B. die verlinkte Karte reinstecken. Du solltest bloß darauf achten, dass Treiber für dein Betriebssystem (keine Ahnung, welches du da verwendest) dabei sind.


« Free Dos ?Maus und Tastatur wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...