Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson-Scanner 2400 Photo

Weiß jemand, ob man mit obigem Scanner auch "dickes" Material scannen kann, wie Broschüren, Armbanduhr oder ähnliches?

Gruß - Helene



Antworten zu Epson-Scanner 2400 Photo:

jo warum nicht solangst es drauflegen kannst kannst es auch scannen..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...nun gut, darauflegen kann ich alles mögliche, aber was ist dann mit dem Deckel?

naja der geht dann halt nur soweit zu wie das Teil was draufliegt es zulässt..probiers doch einfach aus kann ja nix kaputtgehn.

Das einzigste was passieren kann, ist das es nicht gut funktioniert ;)

Ansonsten kanns ja ein Tuch drüberwerfen vielleicht isses besser nur mal son gedanke hab das selber noch ned ausprobiert.

Gruß


« Canon S4500 antwortet nichtSchreibschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...