Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon S4500 antwortet nicht

nach Auswechseln des Farbdruckkopfs antwortet mein Canon 2 4500 nicht mehr, obwohl Strom und USB-Kabel korrekt verbunden sind. Was kann ich tun? Das Gerät lief vorher wenn auch unbefriedigend in der Qualität.



Antworten zu Canon S4500 antwortet nicht:

Hi,

ich wuerde die Patrone nochmals entfernen und wieder reinstecken,nachschauen ob sie auch richtig sitzt.
Ist es eine originale Canon,oder hast du sie gefuellt?

Shuttle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach Gespräch mit Canon Support anhand der Blinkzeichen und Piep-folge (je 6 bzw. 7x ohne bzw. mit Druckköpfen) befürchte ich Problem mit der Steuerungselektronik und werde das Gerät einschicken.

ich habe mir ein neuen PC boot gekauft und musste das alte ausbauen nun weis ich nicht mehr wo ich den USB Front anschluss anschlissen soll am Boot ;D ;D


« Cpu übertakten!!!!!Epson-Scanner 2400 Photo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...