Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker unter Vista 64

hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem das Vista Ultimate 64 Bit gekauft, allerdings habe ich jetzt ein Problem mit einem Drucker um diesen lauffähig zu bekommen. Es gibt einen Treiber für Vista 64 beim Hersteller aber wenn ich diesen installiere heisst es dann kein unterstütztes Gerät! Es sind auch 3 Windowseigene Treiber enthalten aber diese funktionieren ebenfals nicht. Der Drucker macht keinen mucks aber zeigt im Display Auftrag erhalten an wenn man auf Druck klickt und irgendwann verschwindet dieses Fenster von selbst wo diese ausstehenden druckaufträge stehen...
Der Drucker wäre ein HP Business Inkjet 2230
den ich gerne wieder verwenden möchte, kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke schon mal im vorraus...

mfg slider


« PC startet nicht! Bios kann nicht aufgerufen werden..Wie schliesse ich die Zotac 9800 gtx amp an den Strom an?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...