Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie schliesse ich die Zotac 9800 gtx amp an den Strom an??

Hallo zusammen....

Ich denke mal, meine neue 9800 gtx braucht sicherlich Strom, an der alten 8800 gts war auch ein Steckplatz, aber der fehlt bei der 9800...muss ich die Karte aufschrauben???

 



Antworten zu Wie schliesse ich die Zotac 9800 gtx amp an den Strom an??:

Schau mal im Handbuch nach (müsste nen Platinenplan da drin geben).
Habe auf der Hersteller leider nichts gefunden. Da PCI 2.0 Spezifikation dürfte die Karte ohne zusätzlichen Stromanschluss auskommen.
Wäre ja ** Netiquette! **ig wenn die Karte nen extra Stromanschluss benötigt und um diesen anzuschliessen müsste man deren Gehäuse öffnen und würde die Garantie dadurch verlieren. ::)
Also einbauen und testen würde ich da mal empfehlen!

Also ich hab mir auch diese Karte gekauft. Seh auch keinen Stromanschluss, wenn ich die Karte einbau leuchtet auch nur ne rote LED, im Internet findet man auch nix zu....ich werd die Karte mal aufschrauben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte hat 2 mal einen 6pin-Stromanschluss. Schaut mal genau hin. :)


« Drucker unter Vista 64ASRock k7vt4a Pro Prozessor mit zu wenig leistung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!