Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelmodem ausschalten

Hallo,

ich bin jetzt zu Kabeldeutschland gewechselt, nun wollte ich wissen, ob ich das Kabelmodem auch in den Standby-Modus setzen kann über die Standby-Taste oben auf dem Modem.

Habe schon drauf rumgedrückt, hat jedoch nichts gebracht. Warum blinkt eigentlich immer die LED von TEL1? kann man das auch abschalten?

Kabelmodem: Motorola SBV512E-CN

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


« Soundwidergabe haktWindows XP: nt durchgehauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine organische Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen L...