Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: nt durchgehauen

hallo
ich habe folgendes problem mir ist mein nt be quit straigt power 450 watt durchgehauen
und frage mich nur ob der rest meines systems vielleicht schaden dadurch genommen hat
hoffendlich könnt ihr mir weiter helfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 22.07.08, 22:02:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: nt durchgehauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BeQuiet Netzteile schützen im Normalfall die Komponenten sehr gut. Sollte nix passiert sein.

BeQuiet hat im übrigen einen netten Austauschservice, dein Netzteil ist sicher noch keine 2 Jahre alt also würde ich das nutzen.

ich habe nur das problem das ich die rechnung nicht mehr habe tauscht be quiet es trotzdem aus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Rechnung kannst du ja nicht belegen wann du es gekauft hast (Garantiezeit) also schätze ich nicht. Der Verkäufer nimmt es ja auch nichtmehr zurück.

Könntest aber mal bei BeQuiet nachfragen, die sind in der Regel kompromissbereit.

Die Antwort kann Dir nur der Support von Be Quiet geben.
Fragen kostet nichts, vielleicht hast Du Glück. :)

ich habe schon ne mail an bequiet geschickt ...mal abwarten was passiert
aber kennt ihr ein gutes nt mit mindestens 450 watt ,schätze ich muss mir bestimmt n neues holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BeQuiet und Corsair sind die besten mit denen kann man nichts falsch machen. Die sind beide uneingeschränkt zu emfpehlen.
Nur Rechnungen sollte man schon aufheben...

na von bequit lass ich mal lieber die finger
ich muss dazu noch sagen das das nt viel zu heiss wurde und meint gpu und gpu umgebung ziemlich ins schwitzen gebracht hat da  habe ich ein gehäuselüfter ans nt angeschlossen was aber auch nicht brachte
 

na von bequit lass ich mal lieber die finger
ich muss dazu noch sagen das das nt viel zu heiss wurde und meint gpu und gpu umgebung ziemlich ins schwitzen gebracht hat da  habe ich ein gehäuselüfter ans nt angeschlossen was aber auch nicht brachte
 
wenn es viel zu heiß wurde, wieso hast du es nicht direkt mal zurückgeschickt? es gibt immer mal kleine fehler in der produktion

ich habe bei bequit angerufen und die meinten ich sollte mir keine sorgen machen das das nt so heiss wird  ich dacht die müssen es ja wissen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"heiß" ist ein sehr dehnbarer Begriff..
Netzteile (sowie alle anderen Komponenten) werden natürlich sehr warm, was aber keine Schäden hervorruft etc.

waren vielleicht 450 watt zu wenig für meine geforce 8800gt???die wurde auch 90grad heiss bei zB bei call of duty 4 crysis usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö 450 sind mehr als genug.
90° ist auch okay. Ab 100 kann man sich Gedanken machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe nur das problem das ich die rechnung nicht mehr habe tauscht be quiet es trotzdem aus???

Normal braucht man die Rechnung nicht unbedingt. Der Verkäufer muss für die Garantiezeit oder sogar noch länger eine Kopie von deinem Beleg (ob schwarz auf weiss oder in digitaler Form) aufbewahren (steht irgendwo im Gesetz drin, und hab sowas im Fernsehen gesehen) Und du musst nur höfflich darum bieten nach deiner Rechnung zu suchen ;) 

ich habe jetzt von bequiet ne antwort bekommen und die meinten ich sollte das nt zuschicken und bekomme dann nach einer fehlerprüfung ein neues
mal abwarten
ich sage euch bescheid obs gelkappt hat
bis dennn


« Kabelmodem ausschaltenFehlermeldung: STOP 0x000000EA THREAD_STUCK_IN_DEVICE_DRIVER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...