Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

4 Gb OCz Probleme

Hallo zusammen Ich nutze derzeit einen Medion Pc unter der Verwendung von Windows Vista Home Premium. Ich habe, nachdem ich mich versichert habe das mein Mb 4gb unterstützt habe ich mir 2 2gb Riegel von Ocz gekauft. Jedoch funktioniert mein sound nicht mehr sobald ich den 2. 2gb Riegel installiere. Wenn nur 1Riegel verwendet wird läuft alles super.



Antworten zu 4 Gb OCz Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist der RAM nicht zu 100% kompatibel zu deinem Board. Kannst du den Speicher noch zurückgeben? Dann versuch es mal mit Corsair. 


« PC startet nicht.Windows XP: Welchen Arbeitsspeicher hat mein PC, DDR od SD Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...