Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautstärkenregler

Hallo an alle...

also ich schreibe den Beitrag hier weil ich bis jetzt noch nichts gefunden habe zu meinem problem, und hoffe dass jemand vll eine schnelle antwort hat...

und zwar. an meinem Laptop ist das Rad kaputt gegangen(also es ist nicht kaputt, es fehlt einfach ^^) wo man die Lautstärke reguliert. Ich finde das zwar nicht so schlimm, weil es andere möglichkeiten gibt die Lautstärke zu regulieren, nur das blöde ist, das Rad war auf ganz leise eingstellt.

Ich weiss jetzt nicht wie ich diese Funktion deaktivieren kann oder ob das überhaupt möglich ist



Antworten zu Lautstärkenregler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Lautsprechersymbol .... da mal schauen ...
 

also wenn du das symbol in der taskleiste rechts meinst... oder nach was soll ich schauen ??? ???

da hab ich schon geguckt aber nichts gefunden...
Die lautstärke vom rad und von dem Regler aus der Taskleiste haben sich nie gleich verschoben...

Es ist schon alles auf volle lautstärke nur das vom rad nicht, und weiss auch nicht wo ich dancah suchen soll.


« kann keine usb-geräte anschließen Computer stürzt ab und fährt neu hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...