Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine usb-geräte anschließen

Ich kann keine usb-geräte anschließen kann mir jemand bitte helfen.....ich hab einen samsung nootbook modell p30 aber für den finde ich keine treiber:(:(:(


Mein Computer-System:xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

« Letzte Änderung: 25.07.08, 17:20:45 von Dr.Nope »


Antworten zu kann keine usb-geräte anschließen:

was kommt bei der Modell-Bezeichnung nach dem p30?

Gruß Dennis

 RH6L 

also RH6L habe ich garnicht gefunden. nur XTC1400, XTM 1700, XVC 1400 und XVM 1500. woher hast du denn das Notebook?

Gruß Dennis

naja bin mir nicht ganz sicher habs von saturn oder von wo anders gekauft ist schon 1-2 jahre her

bist du dir denn mit der Modell-Bezeichnung ganz sicher?
siehst du denn im Geräte-Manager was mit USB?
welches Service Pack hast du denn drauf?

Gruß Dennis

ich kenne mich mit computern nicht gut aus aufjeden fall steht uner dem nootbook model code:
 np30rh6l tc/seg

dann schau wegen Treiber mal bitte hier nach:

>>> KLICK <<<

welches Service Pack hast denn für XP drauf?

Gruß Dennis

service pack 1 steht bei eversest und ich hab schon von samsung runtergeladen doch es gibt diesen treiber nur für windows 2000

dann mach dir mal bitte wenigstens das Service Pack 2 drauf.

>>> KLICK <<<

Gruß Dennis

okiii liegt das denn daran???? ich hoffe mal das klappt was ist das überhaupt service pack????:D

ist grad am installieren:D

is keiner mehr da???????????:(:(


« Opteron oder Athlon64???Lautstärkenregler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...